Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Hochzeit - Klappe die Erste

Dieses Jahr stehen bei uns einige Hochzeiten vor der Tür. Da dieses Paar uns im September für einige Zeit verlassen wird und nach Seattle zieht, hab ich ein kleines Erinnerungsgeschenk genäht, welches ohne Füllung vielleicht noch Platz im Koffer hat.







Einfach drei Stadtpläne von bedeutungsvollen Städten des Paares auf Bügelfolie gedruckt und anschließend auf hellen Stoff gebügelt. Das ganze zu einer Art Patchworkkissen zusammen gesetzt und fertig ist das Erinnerungsstück an die Heimat.

Wir werden euch vermissen!!!!

Kommentare:

  1. Schöne Idee, muss ich mir merken. :) Jetzt bräuchtest Du nur noch eine Funktion, dass man Deinem Blog folgen kann und schon hättest Du eine Leserin. :) Guten Bloggerstart weiter!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh welch große Freude ein Kommentar ;-.) Da grins ich gleich wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank für den Hinweis mit der Follower Funktion da werd ich mich gleich mal ranhalten und mich dann noch mehr über meine erste Leserin freuen.
      Toll wenn dir die Idee mit dem Kissen gefällt.
      Beste Grüße
      Sandra

      Löschen