Seiten

Freitag, 21. September 2012

glüggskindla hat gewonnen.

Da erreichte mich doch glatt vor einigen Tagen eine Nachricht von Ingrid von made by lisamona:
Sie hat mich auserwählt und mir einen Award weitergereicht!
Mensch Meier, da hab ich mich echt gefreut! Ingrid ist meine fleißigste Leserin und hinterlässt mir immer einen lieben Kommentar - danke dir dafür!! Auf ihrem Blog könnt ihr viel Selbstgenähtes und wunderschön Gestricktes fürs Töchterchen bewundern! Vorbei schauen lohnt sich!

  Liebe Ingrid du bist echt spitze! 


Ja und nu bin ich gefragt?! Ich hab mich auf die Suche gemacht und einen Blog ausgewählt. (Auch ich werde mich über die Regeln hinwegsetzten, man möge mir verzeihen.)

Ich gebe den Award an Frau Wien weiter.

Diesen Blog habe ich kürzlich entdeckt. Frau Wien näht ganz bezaubernde Sachen für sich und ihr Kindchen, knipst ultra tolle Fotos und gaaaaanz besonders gefallen mir ihre Illustrationen. Toll! Ein kunterbunter, sympathischer Blog - ganz nach meinem Geschmack!

Hier noch kurz die Regeln des Awards:
* Poste den Award auf deinem Blog                                                      
   * Verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


1 Kommentar:

  1. Oh, oh, liebe Sandra, jetzt sitz ich hier mit rotem Kopf ... vielen Dank für deine netten Worte!

    ... "Frau Wien" ... interessanter Blog, da muß ich wieder mal reinschauen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen