Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Walkoverall

Nach einer Nachtschicht ist er pünktlich zum gestrigen Kälteeinbruch fertig: 
Ein Walkoverall fürs Glüggskindla. Wunderbar kuschlig warm!!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/12 in Größe 80, allerdings hab ich ihn noch gefüttert.
Außen Wollwalk, innen Streifen Jersey vom Stoffmarkt und in der Kapuze ein Stück vom wunderschönen Bauernwiese Stoff (Lillestoff).
Und jetzt die Bilderflut....










So das wars!! Einen schönen Abend wünsch ich euch.

5 Kommentare:

  1. Zuckersüß! Und vielen Dank, dass du mir geschrieben hast! Ganz ganz niedlich! :)

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist ja toll geworden! Und alles so schön und ordentlich verarbeitet. Da hast du deiner Kleinen ein Schmuckstück gezaubert!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ordentlich..;) der Reißverschluss wellt sich leider a bissle...aber nach dem dritten mal auftrennen wars das dann mit der Geduld.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion!
    Dankeschön für deine lieben Worte *freu*! Der Anzug ist aus der Oktober 4/12 Schnitt 5. Ich habe ihn noch zusätzlich gefüttert damit er wärmer ist. Das Innenteil muss dann Spiegelverkehrt geschnitten werden (hab ich nämlich erstmal falsch gemacht). Er ist wirklich leicht zu nähen und für dich überhaupt kein Problem!! Also rann an die Nähmaschine. Ich finde er fällt etwas klein aus...mein Kind trägt eigentlich noch 74 und ich habe ihn in 80 gemacht ist aber an den Beinen schon etwas kurz, gerade beim sitzen im Kinderwagen.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen