Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Wir haben JA gesagt (Teil1)

Es ist schon ein paar Wochen her ABER wir haben uns getraut. Zumindest schon mal "zivilrechtlich" die kirchliche Trauung folgt nächstes Jahr. 
Und wie sollte es anders sein, natürlich musste was Selbstgenähtes her: 
Fürs Glüggskindla eine Mike als Kleid, für meinen Mann :) eine Krawatte samt Einstecktuch Marke Eigenbau und für mich ein Gürte ebenfalls eine Eigenkreationl! Alles aus dem selben schönen Stoff. 
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und leckerem Essen, der aber viel zu schnell vorbei ging....


In den nächsten Tagen zeig ich euch nochmal alle Teile einzeln.

1 Kommentar:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!

    Das ist eine ganz tolle Idee, aus dem selben Stoff für jeden etwas zu zaubern!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen