Seiten

Freitag, 17. August 2012

numero tres

Und noch eins ist fertig! Fehlen noch die Druckknöpfe am Verschluss..die muss ich aber noch besorgen. Ganz schönes gefummel in Größe 68 sag ich euch. 
Und immer wieder hab ich das selbe Problem mit eingesetzten Ärmeln!!! Die passen bei mir nieeee. Obwohl ich genau auf vorne und hinten achte und sie meiner Meinung nach richtig einsetzte. Zum Haare raufen! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??




Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja auch ganz toll aus! Alle drei sind dir super gelungen!
    Das Problem mit dem Ärmel ... ich kann mir nicht so genau vorstellen was du meinst, kannst du beim Nächsten ein Foto von der Stelle machen, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid,
    gute Idee mit dem Foto, werde ich beim nächsten Shirt machen. Jetzt verreisen wir vier Tage und danach mach ich mich an die Arbeit!
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen