Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Lasst uns picknicken!


Und ab ging die Post! Mein Päckchen hat sich nun endlich auf den Weg zum lieben Patrick gemacht! Mit an Board: Pain Paillasse, Paprika-Feta-Aufstrich und Milchmädchen-Aufstrich!! Mal sehen wie es ihm schmeckt! Leider sind die Wetteraussichten gerade nicht mehr so prickelnd und so muss das Picknick wohl ins heimische Wohnzimmer verlegt werden - auch gut nichts wird uns am picknicken hindern. 












Ein riesiges Dankeschön an die Damen von "Post aus meiner Küche" für die ganze Organisation dieser Aktion. Es ist einfach unglaublich und inspirierend welch köstliche Nettigkeiten sich zwei völlig unbekannte Menschen austauschen da werde ich gleich sentimental!! 
Und nun werde ich sehnsüchtig auf mein Packerl warten und bin gespannt wie Bolle, was sich der liebe Patrick einfallen hat lassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen